Schülervertretung

Liebe SchülerInnen, liebe LehrerInnen, liebe Eltern,

herzlich willkommen auf der Homepage der Schülervertretung (SV). Wir nutzen aktiv unser Mitspracherecht und versuchen das Schulleben mitzugestalten, z.B. sind wir in der Gesamtkonferenz die Stimme unserer Schüler. Die Handy-Regelung, Einrichtung eines Online-Vertretungsplanes, Vergrößerung des MSS-Raums sind nur einige der Anliegen, die wir momentan angehen.

Zudem versuchen wir auch, bei Problemen zwischen euch und den Lehrern zu vermitteln und euch zu vertreten. Dafür haben wir extra eine Sprechstunde (montags, erste Pause in X107) eingerichtet. Für unsere Schüler organisieren wir verschiedene Aktionen, die wir hier auf unserer Homepage präsentieren möchten. 

Habt Ihr noch Fragen oder Probleme? Meldet Euch einfach bei uns! Anfragen, Kommentare und Probleme könnt ihr per E-Mail an uns senden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir sind gerne für Euch da, um Euch zu helfen. Zuverlässige Mitarbeiter im SV-Team sind immer herzlich willkommen!

Euer SV-Team

SV gesamt